Ehrungen unserer jungen Musiktalente

14.10.2022
Auch heuer konnte sich die Musikschule Eisenstadt über eine rege Teilnahme beim österreichischen Jugendmusikwettbewerb 'prima la musica' freuen. Bürgermeister Thomas Steiner gratulierte den Preisträger*innen persönlich.

Ein sichtlich stolzer Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen und kam am Dienstag, den 11.10.2022, persönlich in die Musikschule Eisenstadt, um unseren 27 Teilnehmer*innen des Wettbewerbs, sowie auch den Lehrkräften und Dir. Martin Ivancsits, zu gratulieren.

Nach einer Eröffnungsfanfare und lobenden Worten für die hervorragenden Leistungen wurde als kleines Dankeschön von Mag. Thomas Steiner Geschenke für die jungen Musiker*innen überreicht.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!