Es weihnachtet in Hornstein

23.12.2022
Die Singgemeinschaft Hornstein lud am Sonntag, 11. Dezember 2022, zum Adventkonzert in die Pfarrkirche. Zauberhaft instrumental unterstützt wurden die Stimmen durch die Darbietungen der Schüler*innen der Musikschule Hornstein.

Das bereits zur Tradition gewordene Adventkonzert der Singgemeinschaft Hornstein, unter der Leitung der ehemaligen Direktorin der Musikschule Hornstein, Doris Szinovats, lockte wieder viele Zuhörer*innen in die Pfarrkirche. Zusammen mit den Schüler*innen der Klassen Dagmar Nagelreiter, Anna Maria Niemiec und Andrea Prior wurde das Publikum durch Blockflöten-, Klavier- und Celloklänge in Weihnachtsstimmung versetzt. Gekonnt wurden besinnliche und stimmungsvolle Musik und Weihnachtsweisen präsentiert, um so auf die kommenden Festtage einzustimmen...

...und danach durfte die wohlverdiente kleine Stärkung auf dem Kirchplatz nicht fehlen.

Wir wünschen allen unseren Schüler*innen und deren Familien, sowie allen unseren Leser*innen besinnliche und friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!